Donnerstag, 25. Juni 2015

[Blogparade] wet n wild - Sugar Coat

Heute kommt mein zweiter Blogpost zur wet n wild Blogparade.
Ich habe mich heute für einen Nagellack entschieden. Die Farbe passt perfekt zu meinem Outfit, welches ich am Samstag tragen möchte und daher wurden heute direkt Fuß- und Fingernägel damit lackiert.

wet n wild Mega Last Nagellack
E2052 Sugar Coat

"Salonqualität für Zuhause: Der Mega Last® Nagellack erzielt das gleiche professionelle Ergebnis wie ein Besuch im Nagelstudio - nur ohne den Aufwand (Warten, gezwungener Smalltalk und eine dicke Rechnung)! Raffinierte und klassische Farben, die wunderschöne Akzente setzen. Die langanhaltende und deckende Farbe hält bis zu 5 Tage splitterfrei! Das revolutionäre Resin Polymer System und die einzigartige Bürste sorgen für eine außergewöhnliche Farbhaftung und ein problemloses Auftragen."

Bei Sugar Coat handelt es sich um einen schlichten, rosa-nude farbenen Nagellack ohne jeglichen Schimmer/Glitzer.
Ich mag derzeit Nagellacke mit Cremefinish super gerne und somit trifft dieser Lack genau meinen Geschmack.

Das Fläschchen hat eine angenehme Größe und einen festen Stand. Wie sich das gehört, befindet sich in der Nagellackflasche eine kleine Kugel, damit sich die Nagellack besser vermischen lässt, sollte sich dieser absetzen. Da der Deckel recht groß ist, liegt dieser beim Lackieren gut in der Hand.


Der ManiCurve™ Pro Brush ist genau nach meinem Geschmack: flach, breit und vorn abgerundet. Ich komme mit solchen Pinsel am besten zurecht, denn diese passen sich perfekt der Nagelform an, fächern gut auf und man malt damit nicht auf die Nagelhaut.

Zwei Coats sind bei dem Lack schon nötig, damit er deckend ist. Die Trockenzeit ist etwas länger, jedoch mit einem entsprechenden Topcoat ist auch diese erträglich.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, kann dies aber gerne ergänzen. Ich hoffe jedoch sehr, dass der Lack wirklich die versprochenen 5 Tage hübsch aussieht. Bestenfalls noch etwas länger...


Inhalt: 13,5 ml
Preis: 2,99 €
In Deutschland gibt es derzeit 18 verschiedene Farben.

Meinen ersten Blogpost zu dieser wet n wild Blogparade findet ihr HIER - ich stelle euch die Mega Last Lip Color Lippenstifte vor.

Natürlich habe ich auch heute wieder eine Übersicht aller teilnehmenden Bloggerinnen für euch:

Montag, 22.06.15:
Teddyelfe - Miinalicious - Danis Beautyblog - Talasia - Zaphiraw
Dienstag, 23.06.15:
Einfach Ina - Liris Beautywelt - Beauty and the beam - beauty and mooore - Polished with love
Mittwoch, 24.06.15:
We are the wounds - Stealmetics - Catastropenguin
Donnerstag, 25.06.15:
Talasia - Liris Beautywelt - Chamy - Fios Welt - Frau Kirschvogel
Freitag, 26.06.15:
Ninas KosmeTICK - Miinalicious - Danis Beautyblog - Billchens Beauty Box
Samstag, 27.06.15:
Teddyelfe - Stealmetics - Catastropenguin - Beauty and the beam
Sonntag, 28.06.15:
Einfach Ina - Lenas Sofa - Lindchens World - Ramona's Beauty Blog - The Beauty and the Blonde



Würden euch die Mega Last Nagellacke interessieren??

Denn bei Interesse nehme ich sie gerne in mein Shopsortiment auf!


___________________________________

Kommentare:

  1. Uiii der ist hübsch..... Von der Reihe hab ich auch einen Lack den ich leider total vernachlässige. Erm, aber der Lack, also hübsch ist er wirklich und was die Qualtität angeht wird er wohl wet'n'wild typisch sein.... nur *snüff* ich hab mir gerade erst von Manhattan eine ähnliche Farbe gekauft.... menno :D

    AntwortenLöschen
  2. Damit kann ich leider so absolut nichts anfangen :D hihi

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack finde ich richtig hübsch :)
    Hatte mir mal einen pinken Wetnwild Lack gekauft und war ganz zufrieden :)
    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen