Sonntag, 29. November 2015

[Blogparade] Urban Decay - Nude ist anders...

Wer jetzt ein Posting zur Naked 1-4 oder ähnliches erwartet, wird hier heute nicht glücklich werden...
Denn ich habe mich für bunt entschieden. SEHR BUNT!


Ihr seid bereit für Farbe?
Eigentlich sollte es etwas tragbares, jedoch schon mit Farbe, werden.
Aber ihr kennt das sicher, ihr sitzt am Schminktisch, fangt an und irgendwann wird es ein Selbstläufer...
Hier noch ein bisschen, da noch eine Farbe oder ein Produkt und zack ist es anders - mehr - zuviel?!

Egal, ich hatte Spaß dabei und möchte euch den Look nicht vorenthalten.


Ich wollte schon lange einmal "Muster" auf den Wangen, Stirn etc. testen und hatte mir dafür sogar extra eine Schablone bestellt. Nur leider nicht gefunden. *argghhh* Also musste etwas anderes herhalten. Ein großer Dank geht an meine ehemalige Arbeitskollegin, welche uns an Ostern und Weihnachten immer mit selbstgebastelten Anhängern überraschte. Solch einen nutzte ich nämlich für das blaue Muster. Nimm' es mir bitte nicht übel liebe Gisela, aber es bot sich einfach an...



Benutzte Produkte von Urban Decay:


* Book of Shadows Vol. III - NYC (Lidschatten Loaded, Midnight Cowboy Rides Again, Maui Wowie, Radium und Psychedelic Sister)
* 24/7 Glide-on Eye Pencil in Junkie
* 24/7 Glide-on Eye Pencil in Woodstock
* 24/7 Glide-on Shadow Pencil in Delinquent
* Lipstick in Confession
* Brow Box in Brown Sugar
* Perversion Mascara
* Subversion Lash Primer


* Rollergirl Lidschattenpalette (Lidschatten in Woodstock)

Was Blogfotos angeht, bin ich etwas aus der Übung. Man möge es mir verzeihen...
Ich verspreche jedoch - ich arbeite daran und es wird besser! 

Heute ist leider schon der letzte Tag der Urban Decay Blogparade.
Alle Teilnehmerinnen incl. Verlinkung zu deren Blogs möchte ich euch hier nochmals auflisten:
Montag: 
milchschokis-beautyecke - thebeautyofoz - talasia - beautyandthegirls - danis-beautyblog - missjennyg
Dienstag: 
pinkysally - einfach-ina - kirschbluetenschnee - yourssabrina - pussybat - fioswelt
Mittwoch:
love2807 - thebeautyinspirations - cosmetic-wife - livingthebeauty - zaphiraw
Donnerstag: 
mel-et-fel - inlovewithlife - teddyelfe - innenaussen - talasia - beautyandmooore
Freitag: 
polished-with-love - makeuplove - yourssabrina - danis-beautyblog - twisted-hearts - missjennyg
Samstag: 
beautymango - sternentraum-maedchen - pussybat - beautyandthegirls - beautyandblonde - missjennyg
Sonntag:
dreaminginberlin - liris-beautywelt - rage-against-the-makeup - miss-different-89 - blushaholic

Ein ganz dickes DANKE geht mal wieder an Talasia für die tolle Orga! ________________________________________________

Kommentare:

  1. jaaaa bunt! Finde ich sehr cool und die Farben der Glide On Pencils *_* so hüüübsch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr interessante Umsetzung geworden. Definitiv was Anderes :)

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee mit der Schablone :)

    AntwortenLöschen
  4. Nude ist anders - doch so ist cooler :D

    AntwortenLöschen